Zum Muttertag für Mama - Jetzt Geschenke finden

Muttertag

Zum Muttertag - Wunderschöne Medaillons entdeckenZum Muttertag - Alabasterlampen Licht zum Entspannen
Zum Muttertag - Deko für zu HauseZum Muttertag - Vasen über die sich Mama sicher freut
Zum Muttertag - Wandeko aus Metall und mehrZum Muttertag - Schöne Schalen und Dekoteller entdecken

Mama zu sein ist manchmal auch anstrengend

Eine Mama zu sein, kann zwar manchmal etwas anstrengend sein, wenn man die nach Rosen riechenden Windeln wechselt, die Tränen der Tochter trocknet, wenn sie von ihrem ersten Freund verlassen wird oder dabei zusieht, wir der Sohn sein erstes Auto schrottreif fährt.

Wir Kinder sind schon immer das schönste Geschenk für Mama gewesen

Aber es gibt auch schöne Momente. Einer der Schönsten – wenn nicht der Schönste – Moment ist der, wenn man im Kreissaal liegt und nach nicht enden wollenden Wehen und die damit verbunden Schmerzen, einem das Neugeborene Kind in die Arme gelegt wird. Sekunden später sind die Schmerzen vergessen und ein unendliches Glücksgefühl macht sich breit. Dieser Moment, wo man sein Kind sieht, es einen anlacht, und man sagen kann: „Ich bin jetzt Mama!“. Dies ist wohl ohne Übertreibung das erste und wohl auch das größte Geschenk für Mama.

Mama begleitete uns durch unsere schönsten Momente

Darauf folgen aber noch unzählige Weitere. Die ersten Schritte, die ersten mehr oder weniger verständlichen Worte, die wirklich nur Mama versteht. Der erste Besuch beim Weihnachtsmann, die erste Runde auf dem Fahrrad ohne Sturz, und vieles mehr haben uns Mütter jedes Mal ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Genauso wie bei jedem Cello-Auftritt in der Schule, wo wir mit Stolz sagen können: „Das ist mein Kind!“
 
Mit einen Geschenk für Mama „Danke“ sagen!

Unsere Mütter haben so viel für uns gemacht. Sie waren Modeberater, Frisör, Stylist, Naildesigner und die beste Köchin und Butterbrot-Schmiererin auf der Welt. Vieles davon kennen wir aber wohl mittlerweile selber. Warum dann nicht einfach mal „Danke“ sagen? Es kann doch so einfach sein! Über eine selbst gemachte Karte, einem selbstgemachten Frühstück und einer hübschen Kette oder schönen Statue freut sich sicher jedes Mama Herz. Und das nicht nur am Muttertag. Man sagt ja: „Die ersten Zehn Minuten am Muttertag sind die Schönsten“, mit einer Kette, einer Statue oder einer Alabasterlampe ist auch die nächsten Jahre unvergesslich.

Wir bei Lim-Box haben viele Ideen

.. für Geschenke für Mama. Egal ob zum Muttertag, zum Geburtstag oder einfach mal zum „Danke“ sagen. Schauen Sie einfach mal vorbei und machen Sie Ihrer Mama ein kleines Geschenke das von Herzen kommt.